Deutschlands ältester gratis Shophoster
mehr als 2700 neue Shoperöffnungen innerhalb der letzen 2 Wochen
..... werden Sie Teil einer grossen Gemeinschaft
Preise
erst testen dann zahlen
Kauf auf Rechnung*
unsere Shop-Cloude ist seit 15 Jahren für unsere Kunden kostenlos
Sie zahlen eine geringe einmalige Installationsgebühr und das wars
es fallen keinerlei weitere laufenden Kosten an
14 Tage testen und danach entscheiden
Shophosting Tester
€gratis
keine Installationspauschale
- werbefinanziert
- bis zu max. 9 Artikel
- SSL-Zertifikat - nein
- wahlweise für eigene Produkte
oder
als Dropshippingshop
Shophosting Starter
€39.99
Installations-
pauschale
einmalige Installationspauschale
- es fallen keine weiteren Kosten an
- bis zu max. 20 Artikel
- SSL-Zertifikat - nein
- wahlweise für eigene Produkte
oder
als Dropshippingshop
Shophosting Premium
€159.99
Installations-
pauschale
- einmalige Installationspauschale
- es fallen keine weiteren Kosten an
- unbegrenzte Artikelzahl
- SSL-Zertifikat inkl.
- wahlweise für eigene Produkte
oder
als Dropshippingshop
oder
als Dropshippingshop
einige Features unserer Shops
Unsere Shops sind Made in Germany
und entsprechen allen deutschen Rechtsvorschriften
Versandkosten
automatisch nach deinen Vorgaben berechnen und
erstelle Paketlabels für verschiedene Versender direkt aus dem Shop
heraus.
Gewichtsabhängige Versandkosten
Lasse den Shop die Versandkosten abhängig vom Gewicht der bestellten Produkte automatisch berechnen.
Preisabhängige Versandkosten
Du kannst je nach Bestellwert unterschiedliche Versandkosten anbieten, z.B. einen kostenlosen Versand ab einem bestimmten Preis.
Pauschale Versandkosten
Lege feste Versandkosten fest, die unabhängig vom Warenwert oder dem Gewicht der bestellten Artikel gelten sollen.
Zielabhängige Versandkosten
Du legst fest in welche Länder die versenden möchtest und hinterlegst abhängig vom Lieferland unterschiedliche Versandkosten.
Paketlabel-Erzeugung für DHL
Erzeuge Paketlabel für DHL und nutze mit einem Klick die DHL-Versandlösung Intraship sowie den Postfinder.
Paketlabel-Erzeugung für Hermes
Erzeuge Paketlabel für Hermes und nutze deren umfangreiches Servicespektrum.
Paketlabel-Erzeugung mit Shipcloud
Arbeite über eine einheitliche Schnittstelle unkompliziert mit allen wichtigen Versanddienstleistern zusammen. Zu den angebundenen Versanddientleistern gehören DHL, UPS, GLS, DPD uvm.
Tracking
Hinterlege Tracking IDs deiner Sendungen im Shop und biete deinen Kunden die Möglichkeit einer komfortablen Sendungsverfolgung für ihre Bestellungen.
Bestellungen& Kunden
Behalte den Überblick über deine Kunden und deren Bestellungen. Gambio sorgt
für eine reibungslose Bestellabwicklung und zufriedene Kunden.
Behalte den Überblick über deine Kunden und deren Bestellungen. Gambio sorgt für eine reibungslose Bestellabwicklung und zufriedene Kunden.
Auftragsverwaltung
Jede eingegangene Bestellung wird dir in Echtzeit im Admin-Bereich angezeigt. Du kannst dir jede Bestellung im Detail ansehen und sogar manuell Änderungen daran vornehmen.
Bestellbestätigung per E-Mail
Hast du die automatische Bestätigung eingestellt, erhält der Kunde automatisch eine Information über den Eingang der Bestellung per Mail. Als Admin erhältst du ebenfalls eine Kopie jeder Bestellbestätigung per E-Mail.
Rechnungen& Lieferscheine
Erstelle Rechnungen und Lieferschein per Knopfdruck direkt aus dem Shop heraus. Erstellte Dokumente kannst du einfach Ausdrucken, speichern oder als PDF direkt per E-Mail an den Kunden senden.
Bestellstatusverwaltung
Über den Bestellstatus erkennst du bereits in der Übersicht, in welchem Stadium sich jede Bestellung befindet. Lege beliebig viele eigene Bestellstatus fest und halte auch deine Kunden stets über den aktuellen Status ihrer Bestellungen auf dem Laufenden.
Automatisierte Bestellstatusänderung
Lasse den Bestellstatus automatisch anpassen, z.B. nach Eingang der Zahlung oder Erhalt eines Widerrufs. Natürlich kannst du den Status jederzeit auch manuell verändern. Deine Kunden kannst du automatisch über jede Änderung des Bestellstatus per E-Mail informieren.
Widerrufsverwaltung
Behalte den Überblick über eingegangene Widerrufe. Im Adminbereich kannst du Widerrufe ganz bequem einsehen, verwalten und bearbeiten.
Zahlungsarten
Die Wahl der richtigen Zahlungsweisen ist ein entscheidender Faktor für
den Erfolg deines Shops. Alle gängigen und bekannten Zahlarten stehen
dir zur Verfügung. Du entscheidest, welche Zahlungsweisen du anbieten
möchtest und aktivierst sie mit einem Knopfdruck.
Die Wahl der richtigen Zahlungsweisen ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg deines Shops. Alle gängigen und bekannten Zahlarten stehen dir zur Verfügung. Du entscheidest, welche Zahlungsweisen du anbieten möchtest und aktivierst sie mit einem Knopfdruck.
Vorkasse-Überweisung
Nach der Bestellung erhält der Kunde automatisch deine Bankverbindung. Sobald die Überweisung auf deinem Konto eingegangen ist, versendest du die Ware.
PayPal und PayPal Plus
Die Zahlung per PayPal gehört zu den beliebtesten Zahlarten. Mit PayPal Plus wickelst du gleich mehrere beliebte Zahlarten über eine Schnittstelle ab - abgesichert und aus einer Hand.
Rechnung
Zahlungen auf Rechnung sind beim Kunden besonders beliebt und daher essentiell für Shopbetreiber. Der Versand erfolgt sofort und der Kunde tätigt die Zahlung erst nach Erhalt der Ware.
Kreditkarte
Auch in Deutschland wird die Zahlung per Kreditkarte immer beliebter. Über verschiedene Schnittstellen hast du die Möglichkeit Kreditkartenzahlungen zu akzeptieren und es deinen Kunden damit noch einfacher zu machen bei dir zu kaufen.
Sofort
Sofortüberweisung erfreut sich bei vielen Kunden großer Beliebtheit. Durch die sofortige Zahlungsbestätigung kannst du die Ware umgehend versenden und deine Kunden damit noch schneller glücklich machen.
Klarna
Neben der abgesicherten Zahlung auf Rechnung, bietet Klarna zahlreiche weitere beliebte Zahlarten aus einer Hand an. Klarna kümmert sich um den gesamten Bezahlvorgang. So bekommst du dein Geld, auch wenn der Kunde die Ware noch nicht bezahlt hat.